Forum

Keto und Intervallf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Keto und Intervallfasten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
38 Ansichten
(@nebelhexe)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo,

ich bin hier neu und total heiß darauf, mehr über Keto und Intervallfasten zu erfahren. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ich frage mich, wie diese beiden Methoden sich gegenseitig beeinflussen und ob sie zusammen funktionieren können. Ist es möglich, Keto und Intervallfasten zu kombinieren, um die Vorteile beider Ansätze zu nutzen? Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Und hey, falls ihr auch Tipps habt, wie man besser schläft, immer her damit! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Tricks, um meine Nachtruhe zu verbessern.

Freu mich auf eure Antworten!


   
Zitat
(@carolina_88)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 2
 

Hey!

Willkommen hier! Ich kann total nachvollziehen, dass du neugierig auf Keto und Intervallfasten bist. Ich hab ein bisschen damit rumgespielt und finde, die beiden können sich echt gut ergänzen. Intervallfasten hilft mir persönlich, leichter in den Keto-Modus zu kommen und drin zu bleiben, aber jeder tickt da ja anders. Hast du schon mal beides ausprobiert?

Und zum Thema besserer Schlaf: Da bin ich auch immer auf der Suche nach Tipps! Habt ihr irgendwelche Geheimnisse, die euch helfen, schneller einzuschlafen und tiefer zu schlummern? Ich bin echt gespannt, was für Tricks ihr so draufhabt!

Bis dann!


   
AntwortZitat
Teilen: