BrainPerform.de

Eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung zur Ketogenen Diät mit fertigem Ernährungsplan, Rezepten, Einkaufsliste, und vielem mehr

Wir zeigen dir die exakten Schritte, wie du mit der ketogenen Ernährung beginnst, in nur 4 Wochen bis zu 9,5 Kilo abnehmen kannst, deine Energie enorm steigerst und endlich zuckerfrei wirst.

keto-start-mockup-1

Dein Keto Starter-Paket:

  • Anleitung zur Ketogenen Diät: Lerne die Grundlagen der Ketose kennen und wie du dich daran gewöhnst, Mahlzeiten mit weniger Kohlenhydraten zu dir zu nehmen, um schnell in Ketose zu kommen.
  • Rezepte ohne Kohlenhydrate: Über 100 ketogene Rezepte ohne Kohlenhydrate, auf die du immer wieder zurückgreifen wirst, weil sie einfach und lecker sind.
  • Ernährungsplan & Einkaufsliste: Wir haben die ganze Arbeit für dich erledigt. Ein fertiger Diätplan für deine ketogene Ernährung, inkl. Nährwertangaben, Rezepte und Einkaufsliste.
  • Anleitungen & Checklisten: Maximiere deinen Erfolg durch die zahlreichen Hintergrundinformationen, Schritt-für-Schritt Anleitungen, Checklisten und Keto-Hacks.

Starte noch heute mit deiner Ketogenen Diät

Das "Keto Starter Kit" ist dein ultimatives Starter Paket für die ketogene Ernährung und zeigt dir die exakten Schritte, wie Du Deinen Stoffwechsel auf automatische Fettverbrennung einstellst und wieder vor so viel Energie strotzt, wie vielleicht seit Jahren nicht mehr.

Button-Dabei
7-tage-keto-plan

Wir haben bereits vielen Menschen geholfen, mit Keto erfolgreich Gewicht zu verlieren und das Leben zu erreichen, dass sie sich schon immer gewünscht haben.

Eine Frage: Würdest du deinem Haustier Futter geben, das es krank macht?

Natürlich nicht… doch genau das tun wir uns jeden Tag selbst an.

Wenn du versuchst, Gewicht zu verlieren, solltest du als allererstes auf deinen Zuckerkonsum schauen, weil das eines der schädlichsten Dinge ist, die du deinem Körper zuführen kannst.

Du bist auf Zucker programmiert

Bei fast jeder Ernährungsweise nimmst du Zucker zu dir. Dieser muss nicht zwingend von Süßigkeiten oder Kuchen kommen. Er kann von Brot, Nudeln und sogar von Gemüse kommen.

Dein Körper hat sich im Laufe deines Lebens daran gewöhnt, seine Energie über Glukose (Kohlenhydrate) zu beziehen. Das ist der Grund, warum du Heißhungerattacken auf Süßigkeiten, ein nachmittägliches Energietief, Stimmungsschwankungen und andere Dinge hast, die du bisher wohl nicht mit Zucker in Verbindung gebracht hast.

Die ketogene Ernährung ist so ausgelegt, um diesen Kreislauf zu durchbrechen, so dass dein Körper nicht mehr auf Glukose angewiesen ist.

Aber wie funktioniert das?

Durch eine Reduzierung der Kohlenhydrataufnahme sorgst du automatisch dafür, dass du genügend Protein zu dir nimmst und erhöhst die gesunden Fettsäuren in deiner Ernährung.

Was genau ist die ketogene Ernährung?

Die Ketogene Diät ist eine kohlenhydratarme und fettreiche Diät. Ja, du hast richtig gehört – fettreich!

Im Gegensatz zu dem, was dir im Laufe der Jahre beigebracht wurde, ist Fett nicht das Problem…. Zucker ist das Problem.

Der Zweck der ketogenen Ernährung ist es, in den Zustand der Ketose zu kommen und deinen Körper von einem „Zuckerverbrenner“ zu einem Fettverbrennungsmotor zu machen.

Dein Körper kann maximal 600 g Glukose speichern (die Kohlenhydrate und der Zucker, den du durch die Nahrung aufnimmst, werden in Glukose umgewandelt). Das bedeutet, dein Körper hat nur 600 g Treibstoff zur Verfügung, die er verwenden kann, bevor er mehr davon benötigt.

Deshalb hast du ständig das Verlangen nach weiteren Kohlenhydraten.

Glücklicherweise kann dein Körper eine fast unbegrenzte Menge an Fett speichern.

Wenn du in die Ketose kommst, stoppt dein Körper die Glukoseverbrennung für Energie und verbrennt stattdessen Fett.

Schau dir an, was Michaela darüber sagt:

facebook-michaela-full

Eine ketogene Ernährung kann hart sein...

Hi! Ich bin Tobias, Gründer von Brainperform.de und langjähriger Biohacker und Ketorianer. Und ich muss dir etwas gestehen…

Eine ketogene Ernährung zu beginnen, kann anfangs echt HART sein.

Du kannst deine bisherigen Lebensmittel oder Snacks nicht mehr essen. Und es ist schwer, leckere Rezepte zu finden, bei denen man nicht stundenlang in der Küche stehen muss.

Ich war auch in dieser Situation, also weiß ich, wie ärgerlich es ist. Als ich mit Keto anfing, arbeitete ich oft bis spät Abends, und ich war so frustriert, weil ich nie wusste was ich Essen konnte.

Am liebsten hätte ich meinen Kühlschrank geöffnet, in der Hoffnung, dass die richtigen Zutaten bereits für mich bereit lagen… aber egal, wie oft man die Tür öffnet, die richtigen Lebensmittel ohne Kohlenhydrate erscheint nicht wie von Zauberhand.

Aber endlich – als ich einen richtigen Essensplan hatte – wurde alles so viel einfacher. Sobald ich wusste, welche einfachen und köstlichen Rezepte ich kochen sollte, konnte ich mich an meine Ernährung halten UND ich begann abzunehmen.

Deshalb habe ich dieses Keto Starter Paket für DICH entwickelt.

Weil ich dir deinen Einstieg in die ketogene Ernährung leichter machen will. Und ich möchte, dass du erstaunliche Ergebnisse erzielst.

Das Keto Starter Kit wurde entwickelt, um es dir so einfach wie möglich zu machen, noch heute mit der ketogenen Ernährung zu beginnen und dir zu helfen, Fett zu verbrennen, deine Energie zurückzugewinnen und dich erstaunlich zu fühlen.

Die zahlreichen Vorteile der Ketose sind wissenschaftlich bewiesen und der effektivste Weg, um deinen Körper auf Fettverbrennung zu programmieren.

Das wirst du mit dem Keto Starter Kit erreichen...

  • In 30 Tagen bis zu 9,5 kg verlieren
  • Mehr mentale Klarheit & Fokus
  • Weniger Cellulite
  • Erhöhte Fettverbrennung
  • Gesündere Haare & Haut
  • Verbesserter Cholesterinspiegel
  • Bis zu 5-7 cm weniger Bauchumfang
  • Erhöhter Muskeltonus
  • Schnellerer Stoffwechsel
  • Gesteigerte Energie
  • Weniger Hunger, Appetit und Heißhunger
  • Und viele weitere gesundheitliche Vorteile

Und wenn man einmal angefangen hat, gibt es keinen Grund mehr, aufzuhören. Wenn du die ketogene Diät zu deinem Lebensstil machst, wirst du die Vorteile weiterhin für den Rest deines Lebens genießen.

Button-Dabei
7-tage-keto-plan
facebook-alexander
facebook-martina

Ich habe selbst, Hunderte von verschiedenen Diät-Programmen ausprobiert und weiß wie es sich anfühlt. Sie alle hatten ihre Vor- und Nachteile. Leider half keine von ihnen, mich von meinen schlechten Gewohnheiten zu befreien, und ich musste immer wieder feststellen, dass ich das Gewicht schneller wieder zunehme, als ich es verliere.

Das war der Moment, als ich entschied, ein eigenes Programm zu erstellen, das auf Menschen zugeschnitten ist, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.

  • Ein Programm, das eine Vielzahl von gesunden Mahlzeiten anbietet..
  • Ein Programm, das die Ernährung interessant und abwechslungsreich gestaltet.
  • Ein Programm, das Support und eine Community bietet, an die du dich wenden kannst, anstatt zu versuchen, alles selbst zu meistern.

Darf ich vorstellen... das Keto-Starter-Kit!

Das Keto-Starter-Kit ist deine ultimative Anleitung, um sofort mit der ketogenen Ernährung zu beginnen und hat 3 Ziele:

  1. Schnell und einfach in Ketose kommen: Verliere dein ungewünschtes Bauchfett und erreiche den Zustand der Ketose, mit all seinen gesundheitlichen Vorteilen.
  2. Werde zur Fettverbrennungsmaschine: Verbrenne 24 Stunden am Tag Fett, damit du deine Wunschfigur auch dauerhaft behältst.
  3. Habe Spaß dabei: Doch am wichtigsten, du wirst deine neue ketogene Ernährung, den Prozess des Abnehmens und die Resultate, die du erreichst, lieben und ein neues Lebensgefühl erreichen.

Sofortige Ergebnisse

Mit diesem Keto Starter Paket hast du alle nötigen Informationen und Unterlagen, um sofort zu starten. Du wirst in weniger als 3 Tagen anfangen, bereits erste Ergebnisse zu sehen.

Es ist meine Mission, dafür zu sorgen, dass du auf Kurs kommst und für den Rest deines Lebens dort bleibst. Hier geht es um die Schaffung eines neuen Lebensstils, nicht nur um die Veränderung der Ernährungsweise.

Deshalb habe ich dafür gesorgt, dass dieses Keto-Starter-Kit absolut alles hat, was du für deinen Erfolg benötigst. Ernährungspläne, Rezepte, Checklisten, Motivationshilfen und Hintergrundinformationen zur ketogenen Diät. Die einzige Chance, dass du damit keinen Erfolg hast, ist, wenn du in einem Lebkuchenhaus mit Süßigkeiten und Keksen wohnst.

Hast du diese Dinge schon einmal erlebt?

Langsame Ergebnisse durch Mode-Diäten…

Gut, Du könntest für zwei Wochen nur gekochte Eier essen und einige großartige Ergebnisse sehen, aber willst Du das wirklich? Du solltest eine schnelle Gewichtsabnahme erleben, die auch gleichzeitig Spaß macht, mit Lebensmitteln, die Du gerne isst.

Ein Stillstand beim Gewichtsverlust…

Irgendwann wird sich Dein Körper an Deine Ernährung anpassen und Du wirst automatisch ein Plateau erreichen. Du musst lernen, wie Du die richtigen Anpassungen vornimmst, um Deine Pfunde auch weiter purzeln zu lassen.

Unsicherheit darüber, was man essen darf und was nicht…

Es sollte keinen Grund dafür geben, warum Du verwirrt bist, wenn es darum geht, was Du essen kannst. Du solltest eine einfache und übersichtliche Einkaufsliste haben, die Dir genau zeigt, was Du essen solltest – und was nicht.

Motivationsverlust…

Wenn Du keine Ergebnisse siehst oder das Gefühl hast, dass Du allein auf dieser Reise bist, kannst Du schnell die Motivation verlieren und frustriert aufgeben.

Das Keto Starter Kit wurde entwickelt, um all diesen Dingen entgegenzuwirken.

Mehr großartige Ergebnisse von unseren Mitgliedern

facebook-silke
facebook-gisela

Starte noch heute mit dem "Keto Starter Kit" deine ketogene Ernährung und du bekommst...

book-keto-start

1. Das eBook "Keto Guide", 292 Seiten

Das eBook „Keto Guide“ ist deine ultimative Anleitung zur ketogenen Diät. Auf über 292 Seiten erfährst Du alles über die ketogene Diät und erhältst exakte Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie du mit Keto starten kannst.

  • Das Handbuch zur ketogenen Diät
  • Vorteile von Ketose, inkl. Studien
  • Exakte Schritt-für-Schritt Anleitungen
  • Alles, was Du für die Ketogene Diät wissen musst
book-keto-kueche

2. Das Keto Kochbuch, 100+ Rezepte

Das Keto-Kochbuch und Rezeptesammlung mit 101 einfachen ketofreundlichen Rezepten für Frühstück, Mittag, Abends und Snacks. Alle Rezepte enthalten weniger als 10 g Kohlenhydrate pro Mahlzeit.

  • Alle Rezepte weniger als 20 Zutaten
  • Einfach und schnell zuzubereiten
  • Auch für Anfänger geeignet
ep-keto-starter-kit

3. Fertiger Ernährungsplan für 7 Tage

Ein Ernährungsplan, mit dem du garantiert in Ketose kommst. Befolge diesen fertigen Diätplan inkl. Rezepte und fertiger Einkaufsliste um sofort zu starten.

  • Fertiger Diätplan für 7 Tage
  • Inkl. passender Rezepte
  • Und fertiger Einkaufsliste
keto-starter-kit-lebensmittel-liste

4. Ketogene Lebensmittel Liste

Checkliste „Ketogene Lebensmittel“. Eine übersichtliche Liste mit allen Keto-Lebensmitteln, und welche du unbedingt vermeiden solltest, um in Ketose zu kommen.

  • 249 Keto-Lebensmittel auf einen Blick
  • Was bei Keto erlaubt ist, und was nicht
  • 6 Seiten DIN-A4 zum Ausdrucken
einkaufsliste-keto-starter-kit

5. Einkaufsliste mit wichtigen Zutaten

Eine fertige Einkaufsliste für deinen wöchentlichen Einkauf zum ausdrucken. Damit du immer alle wichtigen Keto-Zutaten für deine Rezepte im Haus hast.

  • Die wichtigsten Zutaten bei Keto
  • Was du immer im Haus haben solltest
  • 4 Seiten DIN-A4 zum Ausdrucken

Lerne, wie du...

  • sofort und einfach mit der ketogenen Diät beginnen kannst und deinen Körper auf Fettverbrennung umstellst.
  • deine täglichen Makronährstoffe (Fett, Protein) und Kalorien richtig berechnest.
  • deine Mahlzeiten richtig planst, ohne stundenlang in der Küche zu stehen.
  • die richtigen Mahlzeiten bestellst, wenn du einmal auswärts in Restaurants essen gehst.
  • die Lebensmittel auswählst und zu dir nimmst, die deinen Körper in den Zustand der Ketose wechseln lassen.
  • zusätzliche Energie bekommst und dich einfach nur super fühlst.
  • immer motiviert bleibst und dich auch an deine ketogene Ernährung hältst.
  • leckere Rezepte zubereitest, die dir wirklich helfen, Fett zu verbrennen.

BONUS #1

Starte noch heute und Du bekommst zusätzlich meine "Ketose-Schnellstart-Anleitung" als kostenlosen Bonus!

Ketose-Schnellstart-Anleitung

Du hast gehört, wie fantastisch die ketogene Diät ist, um schnell Gewicht zu verlieren und die Gesundheit zu verbessern.

Du willst es selbst ausprobieren, ohne deine Küche komplett neu auffüllen zu müssen?

Ich kann dich verstehen. Es ist klug, zuerst den Zeh ins Wasser zu tauchen, bevor man in unbekannte Gewässer springt, und deshalb haben wir eine Keto-Schnellstart-Anleitung entwickelt.

Diese 14-seitige-Checkliste ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung und bietet dir einen exakten Plan, der dir hilft, in nur 3 Tagen einen Zustand der Ketose zu erreichen.

Willst an nur einem Wochenende die ketogene Diät ausprobieren? Das ist deine Chance.

BONUS #2

Mein Rezeptebuch „Keto-Desserts“ mit 28 leckeren Desserts ohne Zucker oder Kohlenhydrate. Perfekt für jeden, der bei Keto nicht auf Süßes verzichten möchte.

keto-desserts-rezepte-buch

Sichere dir jetzt alle Inhalte des Keto-Starter-Kits inkl. Bonusmaterial zum einmaligen Angebotspreis (nur für kurze Zeit!)

keto-starter-collage-v1
  • Das umfassende Handbuch zur ketogenen Diät und Schritt-für-Schritt Anleitungen zur Keto-Diät, über 292 Seiten
  • Über 100+ Rezepte für Frühstück, Mittags, Abends, mit weniger als 20 Zutaten und 10 g Kohlenhydrate je Mahlzeit
  • Ketogener Diätplan für die erste Woche inkl. fertiger Einkaufsliste und Rezepte
  • Fertige Einkaufsliste aller wichtigen Nahrungsmittel zum ausdrucken und mitnehmen
  • Checkliste „Ketogene Lebensmittel Liste“ mit allen Lebensmitteln die du essen kannst und welche du vermeiden musst
  • Eine Schnellstart-Anleitung, um sofort zu starten und in 3 Tagen in Ketose zu kommen

Du bekommst… das E-Book „Keto Guide“ als ultimativer Guide für die ketogene Ernährung, das Keto Kochbuch mit 100 einfachen Rezepten, eine umfangreiche Einkaufsliste mit allen wichtigen Nahrungsmitteln auf einem Blick, ein fertiger Diätplan für die ersten 7 Tage, um sofort zu starten, die Ketogene Lebensmittel Liste und als exklusiven Bonus die Keto-Schnellstart-Anleitung, mit der du in nur 3 Tagen in Ketose kommst, sowie meine 28 besten Rezepte für leckere Keto-Desserts ohne Zucker.

Statt 69,95 €

Nur einmalig 29 €

Einmalzahlung (kein Abo!)

Bist du bereit, für nur 29 € einen neuen Lebensstil zu starten?

Button-Dabei

Klicke auf den Bestellbutton und Du gelangst auf unsere sichere Bestellseite. Du erhältst nach dem Kauf sofort Zugang zu allen Inhalten und dir wird innerhalb weniger Minuten eine Email mit dem Downloadlink für alle Unterlagen zugeschickt. Genieße alles ohne Risiko!

100% Zufriedenheits-Garantie

Es besteht absolut kein Risiko für dich. Wenn du mit dem Keto Starter Kit nicht zufrieden bist, oder du nicht die Ergebnisse bekommst, die du erwartest, lasse es uns einfach in den ersten 30 Tagen wissen, und wir werden deine Mitgliedschaft kündigen und dir deinen vollen Kaufpreis zurückerstatten - ohne Fragen!