Stelle deinen Körper auf 24-Stunden-Fettverbrennung und steigere deine Energie noch heute

Ich zeige dir die exakten Schritte, wie du sofort mit der ketogenen Ernährung startest, deine Energie enorm steigerst, endlich zuckerfrei wirst und in nur 30 Tagen deine Wunschfigur erreichst.

Das Keto Starter-Paket ist alles was du brauchst:

Anleitung zur Ketogenen Diät: Lerne die Grundlagen der Ketose kennen und wie du dich daran gewöhnst, Mahlzeiten mit weniger Kohlenhydraten zu dir zu nehmen, um schnell in Ketose zu kommen.

Rezepte ohne Kohlenhydrate: Über 220 ketogene Rezepte ohne Kohlenhydrate, auf die du immer wieder zurückgreifen wirst, weil sie einfach und lecker sind (inkl. vegetarische Varianten).

Ernährungsplan & Einkaufsliste: Wir haben die ganze Arbeit für dich erledigt. Ein fertiger Diätplan für deine ketogene Ernährung, inkl. Nährwertangaben, Rezepte und Einkaufsliste.

Anleitungen & Checklisten: Maximiere deinen Erfolg durch die zahlreichen Hintergrundinformationen, Schritt-für-Schritt Anleitungen, Checklisten und Keto-Hacks.

Starte noch heute mit deiner ketogenen Diät und profitiere von den Vorteilen der Ketose

Das “Keto Starter Kit” ist dein Komplettpaket für die ketogene Ernährung und gibt dir alles, was du brauchst, um Deinen Stoffwechsel auf automatische Fettverbrennung zu stellen und wieder vor so viel Energie zu strotzen, wie vielleicht seit Jahren nicht mehr.
Jetzt 30 Tage ausprobieren

Ich habe bereits vielen Menschen geholfen, mit Keto erfolgreich Gewicht zu verlieren und das Leben zu erreichen, dass sie sich schon immer gewünscht haben.

Ich habe eine Frage an dich…

…Würdest du deinem Hund oder deiner Katze ein Futter geben, das sie langsam aber sicher krank macht?

Natürlich nicht … und doch ist es genau das, was wir uns jeden Tag antun. Wir wählen Lebensmittel, die uns krank machen.

Wenn du abnehmen willst, solltest du als allererstes deinen Zuckerkonsum überprüfen, denn das ist eines der schädlichsten Dinge, die du deinem Körper zuführen kannst.

Du bist auf Zucker programmiert

Bei fast jeder Diät nimmst du Zucker zu dir. Der muss nicht unbedingt aus Süßigkeiten oder Kuchen stammen. Er kann aus Brot, Nudeln und sogar Gemüse stammen.

Im Laufe deines Lebens hat sich dein Körper daran gewöhnt, seine Energie aus Glukose (Kohlenhydraten) zu beziehen. Deshalb hast du Heißhunger auf Süßes, ein Energietief am Nachmittag, Stimmungsschwankungen und andere Dinge, die du früher wahrscheinlich nicht mit Zucker in Verbindung gebracht hast.

Die ketogene Diät wurde entwickelt, um diesen Kreislauf zu durchbrechen, damit dein Körper nicht mehr auf Glukose angewiesen ist.

Aber wie funktioniert das?

Indem du deine Kohlenhydratzufuhr reduzierst, stellst du automatisch sicher, dass du genug Eiweiß zu dir nimmst und erhöhst die gesunden Fettsäuren in deiner Ernährung.

Was genau ist die ketogene Ernährung?

Die ketogene Diät ist eine kohlenhydratarme, fettreiche Ernährung. Ja, du hast richtig gehört – fettreich!

Im Gegensatz zu dem, was man dir über die Jahre beigebracht hat, ist Fett nicht das Problem… Zucker ist das Problem!

Das Ziel der ketogenen Diät ist es, in den Zustand der Ketose zu gelangen und deinen Körper von einem “Zuckerverbrenner” zu einem Fettverbrennungsmotor zu machen.

Dein Körper kann maximal 600 Gramm Glukose speichern (die Kohlenhydrate und Zucker, die du mit der Nahrung aufnimmst, werden in Glukose umgewandelt). Das bedeutet, dass dein Körper nur 600 g Brennstoff zur Verfügung hat, bevor er mehr braucht.

Deshalb sehnst du dich ständig nach mehr Kohlenhydraten.

Doch glücklicherweise kann dein Körper eine fast unbegrenzte Menge an Fett speichern.

Wenn du in die Ketose eintrittst, verbrennt dein Körper keine Glukose mehr zur Energiegewinnung, sondern Fett.

Eine ketogene Ernährung zu beginnen, kann hart sein…

Hallo! Ich bin Tobias, Gründer von Brainperform.de und langjähriger Biohacker und Ketorianer. Und ich will ehrlich zu dir sein…

…der Beginn einer ketogenen Diät kann am Anfang wirklich hart sein.

Du kannst deine bisherigen Lebensmittel und Snacks nicht mehr essen. Und es ist schwer, leckere Rezepte zu finden, bei denen du nicht stundenlang in der Küche stehen musst.

Ich war auch schon in dieser Situation und weiß daher, wie nervig das ist. Als ich mit Keto angefangen habe, habe ich oft bis spät in die Nacht gearbeitet und war so frustriert, weil ich nie wusste, was ich essen kann.

Ich würde am liebsten meinen Kühlschrank öffnen, in der Hoffnung, dass die richtigen Zutaten schon auf mich warten… aber egal wie oft man die Tür öffnet, die richtigen Lebensmittel ohne Kohlenhydrate erscheinen nicht auf magische Weise.

Aber schließlich – als ich einen richtigen Essensplan ausgearbeitet hatte – wurde alles so viel einfacher. Sobald ich wusste, welche einfachen und leckeren Rezepte ich kochen musste, konnte ich meine Diät einhalten UND ich begann abzunehmen, fühlte mich besser und hatte so viel mehr Energie.

Deshalb habe ich dieses Keto-Starterpaket für DICH zusammengestellt.

Denn ich möchte dir den Einstieg in die ketogene Ernährung erleichtern. Und ich möchte, dass auch du erstaunliche Ergebnisse erzielst.

Das Keto Starter Kit wurde entwickelt, um es dir so einfach wie möglich zu machen, noch heute mit der Keto-Diät zu starten und dir zu helfen, Fett zu verbrennen, deine Energie zurückzugewinnen und dich erstaunlich zu fühlen.

Die zahlreichen Vorteile der Ketose sind wissenschaftlich bewiesen und der effektivste Weg, um deinen Körper auf Fettverbrennung zu programmieren.

Das wirst du mit dem Keto Starter Kit erreichen…

In 30 Tagen bis zu 9,5 kg verlieren

Mehr mentale Klarheit & Fokus

Weniger Cellulite

Erhöhte Fettverbrennung

Gesündere Haare & Haut

Verbesserter Cholesterinspiegel

Bis zu 5-7 cm weniger Bauchumfang

Erhöhter Muskeltonus

Schnellerer Stoffwechsel

Gesteigerte Energie

Weniger Hunger, Appetit und Heißhunger

Und viele weitere gesundheitliche Vorteile

Und wenn man einmal angefangen hat, gibt es keinen Grund mehr, aufzuhören. Wenn du die ketogene Diät zu deinem Lebensstil machst, wirst du die Vorteile weiterhin für den Rest deines Lebens genießen.
Jetzt bestellen und 30 Tage testen

Schau dir an, was Michaela sagt:

Ich habe selbst, Hunderte von verschiedenen Diät-Programmen ausprobiert und weiß wie es sich anfühlt. Sie alle hatten ihre Vor- und Nachteile. Leider half keine von ihnen, mich von meinen schlechten Gewohnheiten zu befreien, und ich musste immer wieder feststellen, dass ich das Gewicht schneller wieder zunehme, als ich es verliere.

Das war der Moment, als ich entschied, ein eigenes Programm zu erstellen, das auf Menschen zugeschnitten ist, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.

  • Ein Programm, das eine Vielzahl von gesunden Mahlzeiten anbietet..
  • Ein Programm, das die Ernährung interessant und abwechslungsreich gestaltet.
  • Ein Programm, das Support und eine Community bietet, an die du dich wenden kannst, anstatt zu versuchen, alles selbst zu meistern.

Darf ich vorstellen… das Keto-Starter-Kit!

Das Keto-Starter-Kit ist deine ultimative Anleitung, um sofort mit der ketogenen Ernährung zu beginnen und hat 3 Ziele:

  1. Schnell und einfach in Ketose kommen: Verliere dein ungewünschtes Bauchfett und erreiche den Zustand der Ketose, mit all seinen gesundheitlichen Vorteilen.
  2. Werde zur Fettverbrennungsmaschine: Verbrenne 24 Stunden am Tag Fett, damit du deine Wunschfigur auch dauerhaft behältst.
  3. Habe Spaß dabei: Doch am wichtigsten, du wirst deine neue ketogene Ernährung, den Prozess des Abnehmens und die Resultate, die du erreichst, lieben und ein neues Lebensgefühl erreichen.

Sofortige Ergebnisse

Mit diesem Keto Starter Paket hast du alle nötigen Informationen und Unterlagen, um sofort zu starten. Du wirst in weniger als 3 Tagen anfangen, bereits erste Ergebnisse zu sehen.

Es ist meine Mission, dafür zu sorgen, dass du auf Kurs kommst und für den Rest deines Lebens dort bleibst. Hier geht es um die Schaffung eines neuen Lebensstils, nicht nur um die Veränderung der Ernährungsweise.

Deshalb habe ich dafür gesorgt, dass dieses Keto-Starter-Kit absolut alles hat, was du für deinen Erfolg benötigst. Ernährungspläne, Rezepte, Checklisten, Motivationshilfen und Hintergrundinformationen zur ketogenen Diät. Die einzige Chance, dass du damit keinen Erfolg hast, ist, wenn du in einem Lebkuchenhaus mit Süßigkeiten und Keksen wohnst.

Unsere Mitglieder sind begeistert:

Hast du diese Dinge schon einmal erlebt?

Langsame Ergebnisse durch Mode-Diäten…

Gut, Du könntest für zwei Wochen nur gekochte Eier essen und einige großartige Ergebnisse sehen, aber willst Du das wirklich? Du solltest eine schnelle Gewichtsabnahme erleben, die auch gleichzeitig Spaß macht, mit Lebensmitteln, die Du gerne isst.

Ein Stillstand beim Gewichtsverlust…

Irgendwann wird sich Dein Körper an Deine Ernährung anpassen und Du wirst automatisch ein Plateau erreichen. Du musst lernen, wie Du die richtigen Anpassungen vornimmst, um Deine Pfunde auch weiter purzeln zu lassen.

Unsicherheit darüber, was man essen darf und was nicht…

Es sollte keinen Grund dafür geben, warum Du verwirrt bist, wenn es darum geht, was Du essen kannst. Du solltest eine einfache und übersichtliche Einkaufsliste haben, die Dir genau zeigt, was Du essen solltest – und was nicht.

Motivationsverlust…

Wenn Du keine Ergebnisse siehst oder das Gefühl hast, dass Du allein auf dieser Reise bist, kannst Du schnell die Motivation verlieren und frustriert aufgeben.

Das Keto Starter Kit wurde entwickelt, um all diesen Dingen entgegenzuwirken.

Jetzt bestellen und noch heute starten

Starte noch heute mit dem “Keto Starter Kit” deine ketogene Diät und du bekommst…

1. Das eBook “Keto Start”, 292 Seiten

Das eBook “Keto Start” ist deine ultimative Anleitung zur ketogenen Diät. Auf über 292 Seiten erfährst Du alles über die ketogene Diät und erhältst exakte Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie du mit Keto starten kannst.

Das Handbuch zur ketogenen Diät

Vorteile von Ketose, inkl. Studien

Exakte Schritt-für-Schritt Anleitungen

Alles, was Du für die Ketogene Diät wissen musst

2. Das Keto Kochbuch, 100+ Rezepte

Das Keto-Kochbuch und Rezeptesammlung mit 101 einfachen ketofreundlichen Rezepten für Frühstück, Mittag, Abends und Snacks. Alle Rezepte enthalten weniger als 10 g Kohlenhydrate pro Mahlzeit.

Alle Rezepte weniger als 20 Zutaten

Einfach und schnell zuzubereiten

Auch für Anfänger geeignet

3. Keto Veggie, 121 vegetarische Keto-Rezepte

Das Rezeptebuch für einfache, pflanzliche vegetarische Keto-Rezepte für Frühstück, Mittag, Abend, Smoothies & Desserts ohne Zucker (inkl. Anleitung und Tipps zur vegetarischen Keto-Diät)

Ketogene Ernährung für Vegetarier

Pflanzliche, vegetarische Keto-Rezepte

Inkl. Anleitung zur Vegetarischen Keto-Diät

4. Fertiger Ernährungsplan für 7 Tage

Ein Ernährungsplan, mit dem du garantiert in Ketose kommst. Befolge diesen fertigen Diätplan inkl. Rezepte und fertiger Einkaufsliste um sofort zu starten.

Fertiger Diätplan für 7 Tage

Inkl. passender Rezepte

Und fertiger Einkaufsliste

5. Ketogene Lebensmittel Liste

Checkliste „Ketogene Lebensmittel“. Eine übersichtliche Liste mit allen Keto-Lebensmitteln, und welche du unbedingt vermeiden solltest, um in Ketose zu kommen.

249 Keto-Lebensmittel auf einen Blick

Was bei Keto erlaubt ist, und was nicht

6 Seiten DIN-A4 zum Ausdrucken

6. Einkaufsliste mit wichtigen Zutaten

Eine fertige Einkaufsliste für deinen wöchentlichen Einkauf zum ausdrucken. Damit du immer alle wichtigen Keto-Zutaten für deine Rezepte im Haus hast.

Die wichtigsten Zutaten bei Keto

Was du immer im Haus haben solltest

4 Seiten DIN-A4 zum Ausdrucken

Lerne, wie du…

sofort und einfach mit der ketogenen Diät beginnen kannst und deinen Körper auf Fettverbrennung umstellst.

deine täglichen Makronährstoffe (Fett, Protein) und Kalorien richtig berechnest.

deine Mahlzeiten richtig planst, ohne stundenlang in der Küche zu stehen.

die richtigen Mahlzeiten bestellst, wenn du einmal auswärts in Restaurants essen gehst.

die Lebensmittel auswählst und zu dir nimmst, die deinen Körper in den Zustand der Ketose wechseln lassen.

zusätzliche Energie bekommst und dich einfach nur super fühlst.

immer motiviert bleibst und dich auch an deine ketogene Ernährung hältst.

leckere Rezepte zubereitest, die dir wirklich helfen, Fett zu verbrennen.

BONUS #1

Starte noch heute und Du bekommst zusätzlich meine “Ketose-Schnellstart-Anleitung” als kostenlosen Bonus!

Du hast gehört, wie fantastisch die ketogene Diät ist, um schnell Gewicht zu verlieren und die Gesundheit zu verbessern.

Du willst es selbst ausprobieren, ohne deine Küche komplett neu auffüllen zu müssen?

Ich kann dich verstehen. Es ist klug, zuerst den Zeh ins Wasser zu tauchen, bevor man in unbekannte Gewässer springt, und deshalb haben wir eine Keto-Schnellstart-Anleitung entwickelt.

Diese 14-seitige-Checkliste ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung und bietet dir einen exakten Plan, der dir hilft, in nur 3 Tagen einen Zustand der Ketose zu erreichen.

Willst an nur einem Wochenende die ketogene Diät ausprobieren? Das ist deine Chance.

BONUS #2

Mein Rezeptebuch „Keto-Desserts“ mit 28 leckeren Desserts ohne Zucker oder Kohlenhydrate. Perfekt für jeden, der bei Keto nicht auf Süßes verzichten möchte.

Mehr großartige Ergebnisse von unseren Mitgliedern:

Sichere dir jetzt alle Inhalte des Keto-Starter-Kits inkl. Bonusmaterial zum einmaligen Angebotspreis (nur für kurze Zeit!)

Das umfassende Handbuch zur ketogenen Diät und Schritt-für-Schritt Anleitungen zur Keto-Diät, über 292 Seiten

Über 220 Rezepte für Frühstück, Mittags, Abends, mit weniger 10 g Kohlenhydrate je Mahlzeit (inkl. vegetarische Rezepte)

Ketogener Diätplan für die erste Woche inkl. fertiger Einkaufsliste und Rezepte

Fertige Einkaufsliste aller wichtigen Nahrungsmittel zum ausdrucken und mitnehmen

Checkliste “Ketogene Lebensmittel Liste” mit allen Lebensmitteln die du essen kannst und welche du vermeiden musst

Eine Schnellstart-Anleitung, um sofort zu starten und in 3 Tagen in Ketose zu kommen

Du bekommst… das E-Book “Keto Start” als ultimativer Guide für die ketogene Ernährung, das Keto Kochbuch mit 100 einfachen Rezepten, ein Rezeptebuch mit 121 vegetarischen Keto-Rezepten, eine umfangreiche Einkaufsliste mit allen wichtigen Nahrungsmitteln auf einem Blick, ein fertiger Diätplan für die ersten 7 Tage, um sofort zu starten, die Ketogene Lebensmittel Liste und als exklusiven Bonus die Keto-Schnellstart-Anleitung, mit der du in nur 3 Tagen in Ketose kommst, sowie meine 28 besten Rezepte für leckere Keto-Desserts ohne Zucker.

Statt 116,00 €

Nur einmalig 39 €

Einmalzahlung (kein Abo!)

Bist du bereit, für nur einmalig 39 € einen neuen Lebensstil zu starten?

Jetzt bestellen und 30 Tage testen

In den Warenkorb – Nur 39 € (Du sparst 75%)

Klicke auf den Bestellbutton und Du gelangst auf unsere sichere Bestellseite. Du erhältst nach dem Kauf sofort Zugang zu allen Inhalten und dir wird innerhalb weniger Minuten eine Email mit dem Downloadlink für alle Unterlagen zugeschickt. Genieße alles ohne Risiko!

100% Zufriedenheits-Garantie

Es besteht absolut kein Risiko für dich. Wenn du mit dem Keto Starter Kit nicht zufrieden bist, oder du nicht die Ergebnisse bekommst, die du erwartest, lasse es uns einfach in den ersten 30 Tagen wissen, und wir werden dir den vollen Kaufpreis zurückerstatten – ohne Fragen!